Anreise

Die Anreise erfolgt individuell und ist nicht im Preis inbegriffen. Nach unseren Erfahrungen eignet sich am besten die Anreise mit dem Auto, wobei es sinnvoll ist, dass sich mehrere zu einer Fahrgemeinschaft zusammen schließen. Eine gute Alternative ist der Flug nach Florenz bzw. Rom, und von dort mit dem Mietwagen oder Zug Richtung Arezzo. Wer mit dem Zug in Arezzo anreist, wird mit dem Shuttle abgeholt.

Bei Buchung erhaltet Ihr ausführliche Anreisebeschreibungen. Da wir der Gruppenstärke entsprechende Landhäuser anmieten, kann der genaue Standort etwas variieren, liegt aber immer in dem Gebiet zwischen Arezzo und Siena.

Die Entfernung von Berlin- Mitte beträgt ca. 1.300 km, An- und Abreise ist jeweils Samstags.

Räder und Service

Jeder Teilnehmer muss sein eigenes Rennrad mitbringen. Die gängigen Ersatzteile, wie Schläuche, Reifen und dergleichen werden von uns vorgehalten.
Eventuell notwendige Reparaturen werden von uns fachkundig vorgenommen, wir betreiben auch ein Fahrradgeschäft in Berlin- Mitte Veloline.

Impressionen